Baubeginn im frühen Herbst

Im Moment sind wir nur noch zwei Unterschriften (ca.! Man weiss ja nie!) von unserer Baugenehmigung entfernt. Eine der Unterschriften müssen wir von einem nicht ganz einfachen Zeitgenossen bekommen, aber zum Glück stresst uns das nicht. Da die Flugsaison im vollen Gange ist und wir erst Mal Geld verdienen müssen, werden wir ohnehin erst im frühen Herbst mit dem Bau beginnen können. Aber da wir sowieso schon seit 6 Jahren dran sind, kommts jetzt auch nicht mehr auf ein paar Monate mehr oder weniger an. Bei so grossen Projekten bleibt einem nichts anderes übrig als einen Schritt nach dem andern zu gehen und sich nicht beirren zu lassen.
Bin selber gespannt, wann wir tatsächlich den ersten Spatenstich tun werden. ;-)
Nordstar - 7. Jul, 08:01

Minergie-P mit Schalungsstein

Hallo zusammen, ich bin gerade über euren Baublog "gestolpert". Die Verbindung Minergie-P und Schalungsstein trifft bei uns auch zu. Hier ist unser Baubloglink:
http://passive.cube.blogplace.ch/
Wir sind auch Selbstbauer und werden unser Minergie-P Haus mit einem Schalungsstein bauen!

Ich wünsche noch viel Geduld und gute Nerven
Gruss
Nordstar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Minergie-P mit Schalungsstein
Hallo zusammen, ich bin gerade über euren Baublog "gestolpert"....
Nordstar - 7. Jul, 08:01
Baubeginn im frühen Herbst
Im Moment sind wir nur noch zwei Unterschriften (ca.!...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:37
Dreck, Mauern und andere...
Wie schon früher erwähnt, erschien es uns sinnvoll,...
Wüstenfuchs - 6. Mai, 20:08
Baumhaus
Die Einsprachefrist ist abgelaufen und tatsächlich...
Wüstenfuchs - 10. Apr, 10:25
Behördenslalom
Seit Samstag ist die Einsprachefrist abgelaufen, aber...
Wüstenfuchs - 4. Apr, 17:09

Suche

 

Status

Online seit 5562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 02:01

Credits


Amtsschimmel
Fachleute
Hylerhuus
Vorgeplänkel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren